Symbolbild

Aktuelles

01.06.2024

50 Jahre GLS Bank - Jubiläumsfest

Die GLS Bank feiert ihr 50. Jubiläum mit einem Festival und einer Nachhaltigkeitsmesse.

Feiern Sie am 1. und 2. Juni 2024 mit der GLS Bank, der gesamten GLS Familie und somit auch mit uns ein Jubiläumsfestival in der Jahrhunderthalle in Bochum. Neben Workshops, Vorträgen, Live-Musik und Mitmach-Angeboten wird es bei der GLS Nachhaltigkeitsmesse viele bunte Stände geben, an denen nachhaltige und/oder soziale Unternehmen und die GLS Familie ihre Arbeit vorstellen. 
Weitere Informationen zum Jubiläumsfestival finden Sie hier.

Die Zukunftsstiftung Landwirtschaft wird als Teil der GLS Gruppe auf der Nachhaltigkeitsmesse vertreten sein und einen Vortrag zum Thema Gentechnik anbieten (siehe unten). Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche am Stand Nr. 86 und bei dem Workshop! 

Workshop: Neue Gentechnik und (Bio-) Landwirtschaft  
Datum: Samstag, 1. Juni, 14:00 bis 14:45 Uhr
Ort: Jahrhunderthalle in Bochum, Turbinenhalle

Weitere Neuigkeiten

Saatgut-Tagung 2024 als Feldtag am 15. Juni 2024

50 Jahre GLS Bank - Jubiläumsfest am 01. und 02.06.2024

Infobrief Saatgutfonds: Ein Ja zur Ökozucht