Der Newsletter

Wir freuen uns, dass Sie sich für die ökologische Landwirtschaft und die ökologische Saatgutzüchtung interessieren. Gerne senden wir Ihnen zwei Mal im Jahr den Infobrief Saatgutfonds und einmal jährlich unseren Jahresbrief per E-Mail zu. Auch spannende Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen, insbesondere die Einladung zu unserer jährlichen Saatguttagung erhalten Sie über diesen Verteiler. Hier für Informationen über E-Mail anmelden:

TT MM JJJJ
Bisher habe ich Infobrief und Jahresbrief per Post erhalten, bitte löschen sie mich aus der Postliste.

Sie möchten unseren Jahresbrief und den Infobrief Saatgutfonds lieber per Post bekommen? Dann schicken Sie uns gerne eine kurze Nachricht und Ihre Adresse über das Kontaktformular:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Ihre Daten werden SSL verschlüsselt übertragen. Sie sind dadurch vor unbefugten Zugriffen sicher. Wie wir Daten speichern und verarbeiten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung